Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.11.2008, 21:15
Benutzerbild von HaraldGesser
HaraldGesser HaraldGesser ist offline
Auf- und Abbauer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.270
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Padmos Beitrag anzeigen

Frage an Harald:

Wie kann ich Gegenstände auf dem Aerotec - Boden befestigen?
Hallo,
der Hochdruckboden hat unterhalb der Stelle an der die Sitzducht angebracht wird vier Schlaufen die ich selbst aber noch nie benutzt habe. Ehrlich gesagt: Ich habe im Boot noch nie etwas wie eine Kühlbox befestigt.
Das Einzige, was ich überhaupt festmache, ist der Tank. Den habe ich wegen der besseren Gewichtsverteilung im Bug mit einem einfachen Spanngurt an den dort vorhandenen D-Ringen befestigt damit er mir beim Beschleunigen nicht entgegenkommt.

Zitat:
Zitat von Alexa
da ich von einem zerlegbaren Schlauchboot in solch einer Größe rede, bin ich eigentlich schon davon ausgegeangen, dass man auf den Schläuchen platzt und sich nicht unbedingt (verpflichtend) einen Steuerstand und Sitzbänke reinkauft.
War mir nicht klar, ich/wir sitzen immer im Boot, recht komfortabel auf dem Boden.( Auf dem kleinen Bildchen oben kann man das mit Mühe erkennen). Wenn es bei Wellen richtig zur Sache geht kann ich mir nicht vorstellen daß da am Ende noch alle auf den Schläuchen sitzen würden. Das würde ich nur wollen wenn Mann-über-Bord-Manöver zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören würde.


Grüße

Harald
__________________
Bekennender Auf- und Abbauer
Mit Zitat antworten