Thema: Sliprollen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.09.2004, 08:27
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von kird
Was mein Profil angeht, hab ich Verständnis für euern Wunsch nach Transparenz - hoffe aber, ihr habt genausoviel Verständnis für meine Entscheidung keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. Ich habe diesbezüglich bereits in anderen Foren meine Erfahrungen sammeln können - und bin erstmal lieber vorsichtig.
Wenn eine Frage nach Sliprädern solche Diskussionen auslöst, bestärkt mich dies auch in meiner Entscheidung.
Geburtstag:
21.02.1999 Was ist so schlimm, wenn ich deinen Geburtstag kenne?
Wohnort/Land:
brd Was ist so schlimm, wenn ich ungefähr weiß, wo du zu Hause bist
(Muß ja eh nicht der Ort sein, aber das Bundesland oder der Kreis wäre schon recht!)
Interessen:
keine Du armer Kerl, wenn du keine Interessen hast
Beruf:
geheim 007?
Boot:
ja Sonst wärst ja nicht hier im Forum, oder
Motor:
ja das gleiche

Du siehst also, so schlimm ist das mit dem Benutzerprofil auch nicht, wie du tust.
Aber ich denke, wenn du längere Zeit in diesem Forum unterwegs bist, wirst du es merken! Die Korespondenz und Hilfsbereitschaft steigt halt gegen über Leuten, über die man mehr weiß. Es gibt einige Leute, die mit etwas Mißtrauen in dieses Forum gegangen sind und sich mittlerweile gut eingelebt haben. Dein Mißtrauen in allen Ehren, ich bin normalwerweise auch so, aber in diesem Forum schauts halt anders aus, wirst schon sehen!

@Dieter: bleib cool und lass ihn :moon:, wenn er nicht will :weissnich
Ich denke, es ist ja keine Vorschrift, seine Daten preiszugeben, es gehört halt zum "Guten Ton". Wirst schon sehen, mit der Zeit kommen die Daten noch
Er wäre da nicht der erste, der in diesem Forum "bekehrt" wurde!
Mit Zitat antworten