Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.04.2007, 12:56
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi
Hi Elmar

Die meisten wissen doch gar nicht wie eine Bedienungsanweisung von innen ausschaut
Zumindest hab ich das Gefühl bei vielen die in unsere Werkstatt kommen.
in ERSTER Linie, ist's ja super, daß man sowas erfährt...hab' ich ja auch net gewußt, daß die da auch schon sparen...beim Getr.-ÖL...
...daß das jetz' niemand in den falschen Hals kriegt- ich stell auch manchmal (haha) blöde Fragen, aber bei soeinem Hobby wie Bootfahren, ist's doch logisch, daß man sich net nur reinsitzt, den Schlüssel umdreht, und fährt was das Zeug hält, und wenn's hin is',- na dann gehn' ma in die Werkstatt ein bißchen "sudern"...

-nochdazu sind GUTE Werkstätten, die sich wirklich mit AB's auskennen, ziemlich dünn gesäht- net so wie bei Autos...
...solch "banale" Dinge wie eine Betriebsanleitung zu lesen sollte jedenfalls nit die Ausnahme, sonder de' Regel sein...

-einfache Regel: Hausverstand und ein bißchen Logik... weil wenn man sich auf jemanden verläßt- dann ist man verlassen...
-bei meinem "ALTEN" Yamaha hab' ich ehrlich gesagt auch NIE beim Getriebeöl nachgeschaut- WEIL: wenn man einen wirklich GUUUUUTEN MEISTER DER MOTORENTECHNIK bei der Hand hat, dann kann das NIE sein, daß da zu wenig drinn is... auch bei keinem NEUEN...(außer es rinnt irgendwo aus...aber dann is eh alles zuspät)

ppps.: ich hoff' ich bin niemanden auf die Füße getreten...;-)))
__________________

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

Geändert von elmarG. (19.04.2007 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten