Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.12.2005, 16:03
Benutzerbild von hartmut2801
hartmut2801 hartmut2801 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 14
abgegebene "Danke": 0


moin,
nachdem mein schwager seinen van versenkt hatte, fingen auch wir das grübeln an. wir haben jetzt eine seilwinde am auto (wird auf die kugel der a-kupplung gehängt und am trailer hinten kurbelstützen (vom wohnwagen, spart nachdenken und bauen), die machst du raus, fährst den trailer mit dem seil dran ins wasser und wenn das boot dann auf den trailer kommt kann der hinten nur ca. 10 cm oder was du eingestellt hast absacken, macht also kein pferdchen und liegt wieder prima wenn das boot kompletto drauf ist. momentan überlegen wir, weil das nicht immer optimal klappt, die stützen umzudrehen und die welle wo gekurbelt wird nach vorne zu verlängern, bitte stützlager für die lange welle nicht vergessen. es war zu peinlich, das boot war endlich drauf und die stützen mit prima bodenhaftung auf der bahn. also boot wieder runter, anhänger raus, stützen neu einstellen, das hat demnächst ein ende. falls du kardangelenke brauchst, nehm die dinger die in jedem knarrenkasten auch drin sind, aber von dowidat oder so und nicht den billigmüll aus dem baumarkt (nichts ist so teuer wie billiges wekzeug).

bis denn
__________________
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mit Zitat antworten