Thema: 4 Ps???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.09.2004, 14:54
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Reimar Heger
So, jetzt muß ich mal was zu diesem Thema schreiben. Ist eigentlich niemandem aufgefallen was da in der 15.Antwort von Christian geschrieben wurde? Ich kann mich über Euch alle nur wundern.
Da schreibt dieser Christian ......dein gottverdammten Körper....usw.!!!!!!
Was herrscht hier eigentlich für ein unglaublicher Ton? Für mich als überzeugtem Christ ist dies eine Ungeheuerlichkeit und eine Frechheit sondersgleichen. Wie kommt ein Forumsteilnehmer dazu einem anderen seinen Körper als g...... zu bezeichnen? Wird das hier von allen so akzeptiert? Da kann ich mich nur wundern!
Was haben wir heute für eine Kultur in unserer Sprache!! Und welche Achtungslosigkeit einem anderen Forumsteilnehmer gegenüber. Für mich eine Sauerei damit das klar ist und eine ungeheuere Verfehlung. Ich erwarte hier eine Entschuldigung andernfalls ist für mich so ein Forum gestorben. Grüße Reimar
Reimar,

ich weiss nicht, was in Dich gefahren ist oder was Dich jetzt wieder gebissen hat, aber aus folgendem Zitat
Zitat:
Du wirst jeden Muskel in deinem gottverdammten Körper spüren und am nächsten Morgen gleich wieder los wollen. ( Vergiß nicht, den Tank in Bugraum ordentlich zu vertäuen )
so ein Theater zu machen, sorry, das ist daneben :blemblem: .
Der Satz ist einfach so gesagt, ohne Hintergedanken, dafür würd ich mich nie und nimmer entschuldigen, schon gar nicht bei Dir, wenn, dann bei demjenigen, den's betrifft, aber der hat ja anscheinend kein Problem damit.
Wenn Dir der Umgangston hier nicht (mehr) gefällt steht es Dir ja frei, fernzubleiben. Es wird hier keiner gezwungen mitzulesen und mitzuschreiben.
Vielleich gibt's ja ein Religionsforum, wo solche Sätze nicht fallen.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten