Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 21.05.2020, 19:30
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist gerade online
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.522
abgegebene "Danke": 197

Boot Infos

Alex, eh kloar

Heute ging es bei schönem Wetter weiter. Bin nun soweit fertig für die Überprüfung. Nur noch Boot einräumen, die Persening reinigen und das Netzwerk auf Dauerplus anklemmen.
Nach der Überprüfung werde ich noch den Zahnriemen und den Balancer tauschen. Ist an der Zeit dies zu tun. Den Balancer habe ich gekauft, Zahnriemenmaterial und Spannrolle war beim Kauf mit dabei. Ebenso ein normales Motorservice mit Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Anoden etc. Freu mich schon auf die ersten meter im Wasser.

Hier noch ein paar Impressionen von heute:

Click the image to open in full size.

Steuerstand Backskistendeckel mit Fanggurt, damit der Deckel nich nach vorne fällt wenn man ihn öffnet.

Click the image to open in full size.
Ein Teil der Sitzkissen habe ich mir wieder neu genäht. Diesesmal aber mit dem Material welches auch auf den Zar Booten verwendet wird.

Click the image to open in full size.
Steuerstandsitzlehne wieder klappbar gemacht, damit man von vorne auch in den Steuerstand kommt.
Hatte ich beim Vorgängermodell auch schon so. Leider nicht serienmäßig...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


P.S.: Die Stehleiter auf dem Bild ist für das ... Spass bei Seite. Ich habe eine alte Plane von einem Wohnmobil. Nachts schmeisse ich die drüber, damit ist das Boot gut gegen morgendlichen Tau und Regen geschützt, und ich muss nicht jeden Tag die Persening drüber werfen.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten