Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 08.09.2023, 22:01
Onkel Bley Onkel Bley ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 9
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Coolpix Beitrag anzeigen
94 kg in einem Stück- willst DU Dir das wirklich antun?- schwer, sperrig kaum zu tragen.

Das ist ganz einfach zu händeln: Um Links zu sehen, bitte registrieren

- auch für eine Tour zwischendurch/ am Wochenende.


Das ist etwas aufwendiger, jedoch günstig, gut und das PVC ist 1,2 mm stark. Um Links zu sehen, bitte registrieren
.
Da hast du schon recht und ich hab auch schon ewig darüber nachgedacht. Das Problem am Honwave ist, dass es nur bis 20 PS zugelassen ist, zumindest laut der Internetseite des Herstellers. Ich möchte mir ungern einen zweiten, schwächeren Motor zulegen. Weil beim neuen Viertakter wieder zusätzlich Wartung dazukommt und Zweitakt stinkt wieder das ganze Auto. Außerdem liegt mein letzter Zweitaktkauf (40er Yamaha) gerade beim Anwalt und wird jetzt wohl vor Gericht gehen... Gebranntes Kind scheut Feuer

30 PS sind mir (bei nur 20 zugelassenen) zu heiß...

Das andere Boot hat nen Einlegeboden... genau das will ich nicht mehr haben. Einzige Alternative (die ich gefunden habe) wäre ein Bombard Aerotec in 420. Aber die werden schon länger nicht mehr gebaut und haben das gleiche Problem mit dem Ablösen des Spiegels. Außerdem hab ich so im Gefühl, dass auch den Luftböden nicht das ewige Leben beschert ist...

Wenn noch jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht...
Mit Zitat antworten