Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2017, 13:57
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

Ich sehs so: Solange Rubberdogs mit 1 oder 2 Booten mit je 3 Leuten irgendwo ankern, ihr Ding machen wie baden, etwas feiern , an Landgehen um die Füße zu vertreten , an Bord essen und keine Abfälle über Bord werfen und sonst nicht unangenehm oder unangemessen auffallen, solang wird wohl niemand jemanden einen Strick drehen und mit irgendwelche Forderungen auf jemanden zukommen.Click the image to open in full size.

Leider ist es so mit der Masse: wenn haufenweise Schiffe an landen, dutzende feierwütige Passagiere glauben dieser Flecken Erde zu allem missbrauchen zu dürfen ( Feuer () Pinkeln, Abfälle) und sich hinterher wieder verdrücken, dann Freunde dann muß ja wohl mal irgendwann was passieren. Ich denke wenn man sich kultiviert und rücksichtsvoll benimmt dann gibts auch keinen Ärger.

Anders in den Kornaten.Hier benötigt man das Billett oder wie das heißt Treffen die Rangers jemanden ohne Billett an dann wirds..... sagen wir mal so: nicht billig pauschal gesagt .

Wiederum anders ist wenn Rubberdogs mit 10 Booten an landen dann kann man voraus setzen dass sich jemand vorher im Vorfeld die Übernachtungs Bedingungen abgeklärt hat. wie ich erahne gabs in der Vergangenheit kaum bzw.keine Probleme
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten