Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.11.2016, 18:51
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.858
abgegebene "Danke": 923

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von bkj5 Beitrag anzeigen
Den hatte ich bei mir verbaut und der ist nach einer Saison undicht geworden und der Stecker korrodiert. War vielleicht Pech, aber ich brauche den nicht nochmal.

Ich habe mir jetzt auf den Tip von Coseb den Um Links zu sehen, bitte registrieren direkt in den USA bestellt. Ist mit Transport billiger als der von Conrad, gibt angeblich Digitalsignale (Pulse/L) und nicht Spannung und hält vielleicht besser.

Wir werden sehen wie die Lieferung klappt, aber wenn es so easy funktioniert wie die Bestellung, dann braucht man nicht in Deutschland bestellen.
Hallo Bernhard,
der würde mir auch gefallen und kostet echt weniger, sogar mit Anzeige wie bei Conrad. Hmmm, da bleibe ich mal am Ball, welche Erfahrung Du da machst. Wäre ja nicht der erste Tipp, den ich von Dir übernehme.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten