Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.01.2020, 21:50
Benutzerbild von Enzo
Enzo Enzo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.09.2019
Beiträge: 542
abgegebene "Danke": 98

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Dann eventuell die Sitzbank doch nach vorne und nach hinten verlängern als Liegefläche. Die Rückenlehne läßt sich ja umklappen.

Aber vom Fahrfeeling ist es angenehmer wenn die Konsole rechts verbaut ist.

Wenn wir beide auf die Doppelsitzbank sitzen und ich rechts dann habe ich oft ein Bein auf den rechten Schlauch.
Ich sitz auch gerne auf der linken Seite auf dem Schlauch mit einer Leine als Sicherung wenn es ruppig wird.

Wenn das Boot nicht so Hecklastig ist dann würde ich vorne lieber eine große Liegefläche machen. Eventuell mit einer klappbaren Platte und einklappbaren Zusatzpolster wenn es nicht schon vorhanden ist.

Hallo Reiner,

auch Deinen Beitrag habe ich erst nach meiner Überlegung, die Polster auf Flecken zu untersuchen , gelesen.

Tendenziell wäre mir mehr Platz im Bug natürlich auch lieber, nicht zuletzt wegen der Liegefläche. Falls das aber nur mit dem Nachteil der Hecklastigkeit gehen würde (der Motor ist gewichtsmäßig am oberen Limit und ich wollte mir einen 25l-Reservetank unter die Sitzbank legen), muss ich da echt genau drüber nachdenken.

Also wohl doch erstmal ausgiebig testen und dann entscheiden, zumal ich vor dem Rückbau des Steuerstandes zugegebenermaßen gewaltigen Respekt habe. Hab' zwar keine 2 linken Hände aber mit GFK-Modifikationen absolut keine Erfahrung

Gruß
Enzo
__________________
... bevor ich mich uffresch', isses mir lieber egal ...
Mit Zitat antworten