Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.01.2010, 17:46
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Die machen weiter

Wir fahren heuer auf einen anderen Campingplatz, da die Preiserhöhung in Anbetracht Preis/Leistung für uns so nicht ganz ok is.

Kinder waren bisher immer von 5-12 Jahren. Das hat sich jetzt plötzlich geändert (4-8 Jahre) und wir würden für unseren 10 Jährigen voll zahlen. (Kinder unerwünscht? )

Wir hatten für den kleinen bisher immer ein kleines Zelt daneben gestellt. Auf unserem Stellplatz. Auf der neuen Preisliste gibts jetzt eine Sparte "Zusatzzelt " +3,50€ in der Hauptsaison. Das gabs vorher auch nicht.

Das sind für mich persönlich Aufschläge die nicht ok sind. Klar, Preiserhöhung passt-kein Problem bin ich gerne bereit zu zahlen aber nicht so.

Mit der neuen Preisliste würden wir 41 € !! (aber noch ohne Kurtaxe und der komischen Versicherung die man da anscheinend nehmen musste, weiss ich jetzt aber nicht genau was das war) zahlen. Soviel kostet ein 4 Sterne Campingplatz mit allem PIpapo was keiner braucht.

2009 waren es noch 27-28 .- pro Tag, also eine massive Preisanhebung. Das sollen andere mal vortesten, bin ich neugierig was sich hier getan hat bzw. ob diese Preiserhöhung gerechtfertigt ist. Das wären für uns immerhin 14€ mehr pro Tag !!

Schade eigentlich, denn wir brauchen nichts besonderes geboten, dafür aber einen Luxusplatz zu bezahlen ist unangebracht, zumindest für uns.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten