Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2021, 15:32
karlp karlp ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.09.2020
Beiträge: 193
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Hallo Karl,
darunter ist noch die Bilge - wenn du ganz im Heck den kreisrunden Deckel abmachst, siehst du darunter auf das Niveau vom "Laderaum". Dort ist dann noch ein kreisrunder Deckel, weil darunter die Bilgepumpe ist.
Danke Klaus sehr wertvolle Einsichten was man wo lagern kann...

Ich habe die Feststoff-Westen hinten unterm Motor im "Laderaum" (also unter der kreisrunden Abdeckung, dieser Raum ist ja auch über die senkrechte Türe hinter dem Mittelsitz/Kühlbox erreichbar) - dort hinten ist es aber IMMER feucht bei mir.... außer die Westen habe ich dort nichts da es herumfliegen würde und nass wird.

Scheinbar brauche wir viel mehr "Zeug" als andere: Das Fach in der Konsole ist immer komplett voll bei uns (Wechselwäsche, Handtücher etc.), die Handies und Ausweise und Schlüssel dann im Sitz, die Seitenräume und vorne neben dem Ankerkasten das Fach sind auch komplett voll (Luftpumpe, Seile, Rettungsmittel, Leuchtraketen etc.). Daher brauche ich diesen Stauraum und den anschließenden "Tunnel" für Gepäck wenn wir einen mehrtages-Ausflug machen und für Werkzeug/Ersatzteile...

Liebe Grüße Karl.
Mit Zitat antworten