Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.09.2011, 18:27
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Thomas, danke für Dein Outing, aber es wäre weder notwendig gewesen noch warst Du im speziellen gemeint. Ich hab bisher alle Fragen immer gern beantwortet.

Ein paar Mal war's so offensichtlich, dass ich einigen Fragern geschrieben habe, sie sollen die Frage doch bitte im Forum stellen, da kommen dann auch mehr Meinungen und mehr Wissen zusammen, als wenn nur ich antworte und meine subjektive Meinung abgebe. Auch wenn die fast immer die richtige ist .
Es braucht sich überhaupt niemand persönlich angesprochen fühlen, an die meisten kann ich mich ein paar Tage danach gar nicht mehr erinnern.
Der Sinn des Forums ist halt nunmal, dass offene Fragen beantwortet werden und dass man sich gegenseitig hilft. Das geschieht halt auch besser öffentlich als per PN, denn da hat dann immer nur einer was davon.
Und Zeit hat mir auch keiner gestohlen, so darf man das nicht sehen und so seh ichs auch nicht. Ja, es nimmt viel Zeit in Anspruch, das stimmt, und die Antwort die daraus entsteht, könnte halt für immer im Forum stehen und gefunden werden, per PN aber eben nicht. Das ist eigentlich der Hauptgrund.
Für mich ändert sich ja nix, ob ich auf eine PN oder einen Thread antworte . Und dass ich antworte sieht man glaub ich an der Zahl meiner Beiträge.
Ich werd auch weiterhin PNs lesen und beantworten, wenn ich welche bekomme , es wird immer noch Fragen geben, die sonst niemanden interessieren oder was angehen.


Ralf, selber schuld, wenn'st Dir so eine Zicke hinten an den Spiegel hängst, und dann knackst nichtmal die 85 km/h Schallmauer .
Übrigens, bei Dir waren ja auch ein paar PNs dabei, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt waren , interessant vielleicht .
Mit Zitat antworten