Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.07.2020, 14:45
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.810
abgegebene "Danke": 898

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Mein Falcon würde ich persönlich nicht als "Badeboot" empfehlen. Die Möglichkeit einer größeren Liegefläche wäre zwar kein Problem aber da die Schläuche nicht im Wasser liegen wäre es mir auf Dauer wohl zu kippelig. Zumindest deutlich kippeliger als in der Größe vergleichbare Italiener....Da wäre ein Italiener auf alle Fälle mein Favorit. Ob nun Marlin, ZAR, NouvaJolly usw wäre mir persönlich egal wenn alles andere passt. Wenn du verschiedene fährst wirst du auch sehen das der Unterscheid nicht wirklich groß ist, auch wenn hier immer wieder gerne behauptet. Ich war mit meinem Marlin zufrieden und bin es jetzt mit dem Falcon und trotzdem gibt es dafür zig gute Alternativen. (leider hat mir Falcon keine Falconbrille mit geliefert)
LG Andi

Da hast Du recht und die Brille gibt es leider nur bei einer Marke dazu, alle anderen brauchen keine, die sehen das alles lockerer. duck und weg.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten