Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.08.2020, 16:16
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Sitz verstehe ich - beim Geräteträger bin ich mir nicht sicher: möchtest du einen Suchscheinwerfer montieren oder geht es dir um das Positionslicht?
Für das Positionslicht hast du beim Zodiac einen 1,50m hohen Alu-Stab mit dem weißen LED Rundumlicht im Top und den steckst du einfach in die dafür vorgesehene Öffnung - dafür ist dir der Geräteträger sonst nicht dauernd im Weg (und Gewicht im Heck hast du auch gespart).
Es geht vor allem um Positionslichter. Ich hätte gerne alle drei Farben. Aber auch das Aussehen mit Geräteträger mag ich sehr. Der Geräteträger ist aber evtl. kein 100% must-have, solange ein Rundumlicht vorhanden ist.


Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Lass Dir da einfach Zeit. Wichtig ist das ein Boot zu Dir passt egal was andere darüber denken ;-)
Ich wollte z.B auch immer Hypalon da es bei Falcon aber keins gibt wurde der Punkt als nichtig abgehakt. Zur Not gibt es ein Satz Neuer Schläuche mit denen das Boot immer noch in einem Preis liegt der passt. Damit will ich nur sagen das es nicht immer zu 100% passen muss aber zu 99 :-)
Mir ist bewusst, dass man bei einem Boot selten alle Wünsche erfüllt bekommt. Wenn ich ein RIB sehe das passt, schlage ich zu. Ich dränge mich aber selber nicht. Wenn ich 20.000 Euro oder mehr in Hand nehme muss schon wirklich viel stimmen. Das Ergebnis meiner Suche kann deshalb sogar durchaus sein, dass ich bei meiner Narwhal bleibe.

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Schon mal ein Joker Boat angeschaut,da hast du genau diese Kombi,wenn du stehen möchest kann man die Rückenlehne hochstellen,wenn man bequem sitzen möchte dreht man den Sitz wieder.
Wie sieht es denn mit den Rauwasser-Eigenschaften bei Joker (Coaster?) aus? Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es durchaus ein paar. Ich konnte mit dem Namen bisher aber nichts anfangen.
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten