Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.03.2021, 20:03
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 1.288
abgegebene "Danke": 195

Boot Infos

Zitat:
Zitat von sammy1505 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Rein zufällig hab ich das Alpine, und ja mach bisher genau das was es soll, mit dem vorherigen Android Gerät bin ich nicht gut klar gekommen, zu kleine Tasten und eben das Betriebssystem.

Hauptgrund für das Alpine war, des es direkt für dem MB 906 entwickelt wurd, und so auch ohne Probleme gut vom Lenkrad aus zu bedienen ist, und mit
Apple car play ich auch viele Apps von iPhone nutzen kann inc. Google Maps , was aber meist nicht nötig ist, und altmodisch wie ich nun mal bin, , gleich noch den DVD player drunter gebaut, gibt es ja denpassenden Einbaurahmen dafür.
Also für mich eine gute fest installierte Lösung, und immer aufgeräumt. So Sachen wie rumhängende und liegende Kabel, mag ich nicht wirklich.
Und die Teile gibt es ja für den Ducato auch, aber ist eben immer ne Geschmackssache und worauf es dem einzelnen ankommt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Schön mal zu hören, dass jemand mit so einem Gerät zufrieden ist.

So kann man sich selber mal ein Bild machen, ob sich diese Investition lohnt.

Klar könnte man ein Tablett nutzen, dass müsste aber auch erst angeschafft werden, kostet somit auch Geld.

Mir ist es auch lieber, wenn alles über ein Gerät bedient werden kann.

Wobei meine Gattin im WoMo deutlich mehr Zeit bzw. Langeweile hat, so dass sie ihr Handy gerne auch mal als Vergleich zum integrierten Navi laufen lassen konnte. Leider mussten wir dabei feststellen, dass beim Pioneer noch Luft nach oben ist.

In unserem 14 Jahren altem Lexus ist das Navi deutlich besser, obwohl bisher nie ein update erfolgte.
Das spricht schon Bände.
__________________
Gruß

Dieter

Mit Zitat antworten