Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.12.2023, 11:04
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

Ergebniss:

Danke, Peter ,ich hab mir ein etwas billigeres mit den gleichen Leistungsdaten wie deins gekauft und komme auf ein ähnliches Ergebnis
Es wurde das hier: LINK siehe unten
Komme aus Süd Amerika zurück und brauchte die Bank nicht wirklich. Auf unseren mehrtägigen Amazonas-Fähren/Kreuzfahrt hatten wir eine Kabine mit einer SA Steckdose.Es war aber bequem unser 3 Handis, Digi Cam,2 Smart Watches, und Garmin Navi über die Bank gleichzeitig zu laden da meine Bank 4 Ports zum Laden besitzt
Also: für 20 Teuros bin ich echt überrascht! Die Bank verfügt über alle Genehmigungen um in den Flieger zu dürfen, die Anzeige über den Status funktionierte zuverlässig,eine Ladung etwa 4 Smart Phones die ziemlich leer waren ;+-30% Ladezeit der ganz leeren Bank etwa 7h und das ohne große Erwärmung , das schafft Vertrauen . Leider ist das Ding auch kein Leichtgewicht.Die Größe etwa eines modernes Smartphones aber doppeltes Gewicht. In die Video Cam Tasche passte es gut rein.

Was das beste ist, ist das Preisleistung Verhältnis 20€ -ich wollte kein Risiko eingehen . Ich kann das Teil wirklich empfehlen

(Tipp von mir:ich werde es immer gelegentlich benutzen denn es läd nicht langsamer als über normaler Steckdose und es verfügt auch über einer Schnell-Ladungs Port) Mein Note Book konnte es aber nicht laden , dazu war es zu schwach.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Geändert von thball (09.12.2023 um 18:57 Uhr) Grund: Falscher Link
Mit Zitat antworten
Diese 3 User bedankten sich bei Comander für den Beitrag
Atlas (09.12.2023), siegi (09.12.2023), thball (09.12.2023)