Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.01.2007, 01:23
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Hallo Tom,

da fällt mir noch etwas an den neuen HONDAS auf. Der oben angesetzte Spülschlauchanschluß, der bei den YAMs schon länger vorhanden ist, siehe unterhalb der Motorabdeckung auf der re. Seite.

Das erleichtert die Süßwasserspülung nach Salzwasserfarten ohne den erforderlichen Motorlauf. So kann man den Gardenaschlauch mit einem einem kl. Adapter kombinieren und anstecken, damit geht alles easy.

Auch ein ev. erforderliche Entkalkung wird damit erleichtert, die nötige Flüssigkeit wird mit Trichter oben eingefüllt und unten wieder aufgefangen. Nach mehrere Durchläufen einfach mit Frischwasser nachspülen.
Ich habe ja einen nagelneuen BF 20 SRU oder vielleicht war auch noch ein T dazwischen-steht aber glaube ich für elektr.Trimmung oder? Jedenfalls ohne diese. Weis denn jemand wo man die Spülanschlüsse bekommt? Meiner sitzt nämlich auch oben und wenn man damit ohne den Motor laufen zu lassen, spülen kann, wäre ja spitze. Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich mich noch nicht mit dem Motor beschäftigt habe, da immer noch Teile meines Bootes nicht da sind und die Jahreszeit es auch noch nicht zulässt

Gruß Sven
Mit Zitat antworten