Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.02.2012, 20:11
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
.....
Warum der PKW mit den Rentnern in das Gespann fuhr ist nicht ganz klar.
.....
naja, wie ein Poster weiter oben beschrieb ist das nicht neu, dass viele Leute nicht an einen Zug denken, sprich da könnt noch ein Anhänger dran sein.

Beim Nasenbären mit 2,3m breite und etwas über 7m Länge ist das rote Schlauchi mit fast 7m Länge (am Trailer incl.) und 2,3m breite nicht aufgefallen, grade Autobahneinfahrten waren immer etwas kritisch, grad wenn *Buchstaben*******r* nicht kräftig beschleunigt haben und sich weigerten vor mir einzuscheeren, das sind dann grad die Aspiranten die direkt hinterm WoMo reinziehen wollen, da sind schon einige erschreckt.....

Ich versuche zu verzögern, sodass im Normalfall die Leute auf der Beschleunigungsspur perfekt einscheeren können, notfalls ging ich auf 60 runter.

Danach mit dem schmalen Pick-Up gabs die Probleme überhautp nicht, weil das rote Boot deutlich breiter ist, und dadurch sehr leicht erkannt werden kann, auch beim jetzigen Kästchen kann man erkennen, dass da noch was hinterherläuft.

Die Kollegen mit den breiteren Zugfahrzeugen sind gefährdet (=> mud du größer Schlauchi holen :) ).
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten