Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.04.2020, 16:43
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.019
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet...
Zitat:
Nicht falsch verstehen, ich weiß inzwischen das die Dinger mehr verbrauchen als ein Auto aber ich möchte zur Entspannung Boot fahren und damit wir unserer Tochter was schönes bieten können woran sie spaß hat.
wenn dir das Wohl deiner Tochter wichtig ist kommst du am Rib nicht vorbei. Das Rib im der gleichen Größenklasse frist bei 50PS gerate mal etwa einen Liter mehr wenn man vom 4m-Voll Schlauchi ausgeht-den 1. Liter kannst du dir schenken Bei zerlegbaren Booten holst du deiner Tochter mehr blaue Flecken als im Rib-
Und wegen den Aufwand:das Auto fährst du auch in die Waschanlage also darfst du deinem Boot 2x im Jahr auch etwas Liebe schenken in Form vom Waschen, Wachsen , Innenreinigung wie Steine saugen, Reste von Wasserlacken entfernen usw-einfach das Böötle auf Vordermann bringen . Das sind etwa 2x 2-3h. na ich denke , wenn dich der Bazillus Schlauchus Errrektus infiziert hat (das ist lebensgefährlich) dann gibts eh keinen anderen Weg. Übrigens der Vorschlag vom Heinz ist z.B eines was ich empfehlen würde.Also überlegen, absprechen zuschlagen
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten