Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2015, 18:50
Benutzerbild von Barny 462
Barny 462 Barny 462 ist offline
am liebsten unterwegs
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 3.667
abgegebene "Danke": 412

Boot Infos

Hallo

Danke erstmal für eure Antworten

@ Tobi
leider kann ich unseren WW nicht auf auflasten, ist nur eine 1500kg Achse verbaut, kosten stehen in keiner Relation, kann dann besser was anderes kaufen.

@ Dieter
Danke für den Tipp mit der Stützlast, stimmt ja, das es auch noch von der Nutzlast des Zugfahrzeugs abgezogen wird.
ich werde diese Woche alles mal in Ruhe verladen, Gerümpel welches noch im WW liegt aussortieren, und dann auf jeden Fall nochmals alles verwiegen.

Der CX5 ist vielleicht kein richtiger SUV, (keine Ahnung wo die richtigen anfangen), hat aber als Zugfahrzeug schon recht gute Eigenschaften und ist ein stabiles Gespann.
Das ich die sache mit dem überladen ernst nehme, sieht man ja auch daran das ich schon vorher mal wiegen gewesen bin, eine überladung (von mehr als 50 kg gesamt) kommt keinesfalls vor.

@ Manuel
ich gebe zu das ich beim Kauf des Fahrzeugs nicht so sehr auf die Zuladung geachtet habe, (konnte ja nicht wissen das 2 jahre ein komplettes Schlauchboot mit muß),
aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das, das Leergewicht auch 95Kg höher ist wie in den Papieren angegeben.

Fazit: Wohnwagen mit WOMO tauschen, und Schlauchi gegen ein süßes ZAR 47 (oder ähnliches) tauschen

und zum Bier holen reicht dann der Mazda
__________________
Schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Bernhard und Claudia

-------------------------------------------------


Mit Zitat antworten