Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.10.2013, 10:19
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.089
abgegebene "Danke": 244

Boot Infos

Hallo,

wie Ferdi schreibt gibt es immer zwei Seiten. Hier gibt es meiner Meinung nach aber auch eine Dritte - die herstellende Werft. Hätte diese damals ordentlich gearbeitet, dann wäre manchem hier viel erspart geblieben.

Für Tino und die anderen Betroffenen ist das wirklich ärgerlich und jeder von uns fühlt wahrscheinlich mit. Aber ich denke dieser Thread hat seinen eigentlichen Sinn vorwärts zu schauen. Manu und die anderen Restauratoren vom Bodensee werden sicherlich ihr Bestes geben. Wenn man sich dann den Thread von Martin ansieht muss man wahrscheinlich auch erkennen, dass die geleistete Arbeit bei seinem Wega in einer Werkstatt nie möglich gewesen wäre. So viel Zeit und Engagement wie dort aufgebracht wurde ist annähernd unbezahlbar. Und kostenlos war dies mit Sicherheit auch nicht.

Darum sehe ich den Thread mit Hoffnung auf 2014 sehr positiv und hoffe, dass Tino spätestens dann wieder auf dem Bodensee auch seine Runden drehen kann.

Lasst uns doch nun gespannt abwarten was die Jungs nun alles umsetzen. Dass dies nun seine Zeit benötigt dürfte uns alle nicht überraschen.

In jedem Fall Good Luck!
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten