Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.05.2019, 22:26
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.682
abgegebene "Danke": 606

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hausmeisterkrause Beitrag anzeigen
Hättest Du den T1 über all die Jahre bewahrt und in Schuss gehalten, könntest Du Dir heute zwei T6 davon kaufen... schöne Autos, alle beide!
Hallo Werner

Naja....der T1 war mal ein ehemaliger Marktwagen (Fischwagen)und mein Vater und Großvater hat ihn damals fertig gemacht und in der Garage lackiert.

Der Motor hatte satte 34 Ps und wir (meine Eltern und meine zwei Geschwister und ich) sind damals damit im Urlaub gefahren.

Wie ich ihn übernommen habe habe ich mein Geld in Kunstleder und andere Dinge investiert das der Bulli richtig schön wird.
Es war damals die Farben in Cognac und dunkel Rot.
Ich habe meine ganze Freizeit damit verbracht.

Da ich weiß das du auch auf Oldies stehst kann ich dir sagen das ich heute in der Lage bin so ein Fahrzeug toll zu restaurieren.

Ich habe Karosseriebauer gelernt ( Flugzeugzellenbauer) und bin nach dem Bau der neuen Feuerwache in Oberhausen in der Spritzbox gelandet und hatte nebenbei lackieren gelernt.

Ich habe die ganzen Jahre leidenschaftlich Fahrzeuge und natürlich andere Dinge in dieser LKW Box lackiert.
Es war Jahrzehnte mein zweites Wohnzimmer auf der Wache.

Wenn man da fertig war hatte man meistens immer etwas schönes geschaffen.

Naja und da man sich jetzt nicht mehr in einem so jugentlichen Alter befindet ist es bestimmt toll einen Automatic zu fahren oder wenn es kalt ist mit der Fernbedienung die Standheizung zu starten.
__________________
Mit Zitat antworten