Einzelnen Beitrag anzeigen
  #862  
Alt 17.03.2018, 10:01
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dirki Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,
kann man einfach so stehen lassen!
Und wir dokumentieren diese Arbeiten um Hilfestellungen und Anregungen weiter zu geben. So lebt das Forum von unseren Beiträgen.
Und dann gibts da nebenbei noch solche die mit ihren Pflanzen reden, und das auch noch für das Größte halten, weil sie der Meinung sind diese hätten ihnen auch noch zugehört!? zugehört!
Na wenigsten einer!?
Liebe Grüße
Dirk
Servus,

ich versuch s jetzt mal ohne Emotionen wiederzugeben.
Im Beitrag oben und in den Beiträgen 500 - ich glaube 508 bist Du mich dermassen massiv angegangen,obwohl mein Beitrag freundlich und neckisch war.Nichts warum man derart derb zurückschiessen muss.

Du hast meine Freunde beleidigt und hast Dich grossspurig ausgelassen.
So macht man sich keinen neuen Freunde.
Da frag ich mich schon, was ist Dein Problem?

Der Trööt ist doch inhaltlich völlig in Ordnung,aber im Ton völlig daneben......dass ist das, was Du nicht verstehen willlst.Und den Ton bestimmst Du in Deinen Trööt, weniger ist manchmal mehr.So wie man in den Wald hineinschreit,so tönt s meistens zurück.

Und jetzt wunderst Dich, wenn Leute zurückschiessen?
Das hat auch nichts mit der Höhe an Beiträgen zu tun,ob einer was schreiben darf oder nicht.
Es gibt User, die haben sich im Forum schon weit mehr eingebracht, als nur mit Beiträgen, also kein Maßstab.

Wenn die Diskussionen hier nicht bald wieder sachlicher werden, kannst eh drauf warten, bis der Trööt aufgeräumt oder geschlossen wird.

Und nein, ich setz jetzt keinen bösen Gruss oder ähnliches drauf......es muss mal gut sein.
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer