Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.11.2013, 06:31
Georg Beier Georg Beier ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,
ach das ist schon so eine sache ich hab jetzt ja die neue Dichtung erhalten für den Fühler gestern schön zu sammen gebaut heut in die Tonne vorherr die Schraube ab gebaut wie du geschrieben hast um auch mal ein gang einlegen zu können.

Aber leider wo ich ihn heut in der Tonne hatte und versucht hatte ihn an zu ziehen nichts rein gar nichts kein muck kein ton kein knall oder der gleichen einfach voll tot.
Am Sprit kann es nicht liegen sind beide feucht wenn man so schaut im ausgebauten zu stand funke da.
Kerzen wieder rein nichts tot .

Den aus Schalter hatte ich auch schon mal ab geklempt bleibt beim alten und durch gemessen habe ich ihn auch schon erst durch gang wenn man drückt.

Ich werd mal versuchen so ein blizer zu bekommen um zu schauen wann zu welchen punkt der Zündfunke überhaubt ist den tot punkt habe ich mir schon markiert den sonst weis ich echt nicht mehr weiter was es sonst sein könnte.

Und Zündverstellung und Vergaser bewegung genau so eingestellt wie es im Buch beschrieben ist.

Schade das ich keine andere CDI einheit liegen habe um diese mal rein zu bauen um zu schaun was dann ist als ob sie zu ein vollig falschen punkt Zündet.

gruß Georg


Mit Zitat antworten