Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.12.2017, 15:40
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von muminok Beitrag anzeigen
Für die meisten normal Verdiener, für die die Vorgänger Generation nicht vorgesorgt hat und die sich alles selber aufbauen müssen ist es jamern wegen dem sinkendem Nivea, weil das Angst um die Zukunft macht und man dadurch nicht freigibiger wird.
Wenn man selbst nicht betroffen ist, oder genügend zu Erben hat kann man sollche Sprüche klopfen, die auf mich als als ein Verhöhnen des heutigen durchschnitlichen Arbeiters wirken.

Gruß
Waldemar
Kennst Du mich? Warum gehst Du dann davon aus das ich genug habe bzw. kein normaler Arbeiter bin? Weil ich nicht jammere wie jeder 2 in Deutschland obwohl er ein Dach über dem Kopf hat , was zu Essen , Arbeit und ein gutes Gesundheitssystem? Noch dazu reden wir hier über ein Hobby das sich wirklich nicht jeder leisten kann. Wie gesagt das ist jammern auf ganz hohem Niveau und dabei bleibe ich. Und nein ich habe nichts geerbt und bin ganz normaler Arbeiter und trotzdem klopfe ich solche Sprüche weil ich einfach zufrieden bin mit dem was ich habe .......Aber es soll Menschen geben die sind mit nix zufrieden
__________________

Geändert von Kleinandi (21.12.2017 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten