Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.04.2019, 07:41
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von morbusdario Beitrag anzeigen
Hahaha...ja genau! Genau mit dem hatte ich 2005 bei knapp 80tkm einen Getriebeschaden, der mich 2500.- gekostet hat War halt Pech!? Nur blöd dass mir der Werkstätten Meister gesagt hat, dass beim J9 das Getriebe eine Schwachstelle ist und sie schon mehrfach Landis mit Getriebeschäden hatten...
Blöd auch, dass ich auf meine Fischerhüttennachbarn gehört habe(Au Gebiet...Sumpfig nach Hochwasser usw...das war auch der Grund für meinen LC) und mir keinen Pajero kaufen solle(so wie ich es eigentlich vor hatte) weil die so oft Probleme mit dem Getriebe haben

und so ganz nebenbei, weil du den LC ins Spiel bringst, du weißt aber schon in welcher Preisklasse der liegt!? Der fängt bei uns in Ö bei 47K an, dafür hast aber auch den Country mit 3 Türen und kaum einer Ausstattung und ein Traktor ist und bleibt er trotzdem, auch wenn nicht zu vergleich mit meinem BJ 2000....
Landy konnte überhaupt nicht überzeugen, der Pickup komm grad nicht mehr auf den Namen, den ich mal angeschaut haeb, darf seit neuestem keine 3.5t mehr. D.h auch Toyota baut nun pseudo SUV und Pickups
Echt peinlich.

Der Pajero war eignentlich mein Favorit. Aber das gab PRobleme mti meiner Frau die ich nicht lösen konnte .
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten