Thema: Bilgepumpe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 01.04.2022, 14:54
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
sind denn eigentlich alle anderen boote soooooviel besser verarbeitet??

ich kann da nicht mitsprechen, da es mein erstes GfK Boot ist, aber ich vermute dass die meißten aus handlaminier-bastelbuden kommen?
Es gibt handlaminier-bastelbuden, die sehr billig oder sehr teuer verkauft werden (je nach Image und Fanbase der Marke und natürlich auch abhängig vom Markt/Marketing ... was in Deutschland gehypt wird, kann in Italien selbst auch als Durchschnittsprodukt gesehen werden - und umgekehrt), es gibt sehr hochwertige Manufakturen für spezielle Anforderungen (zB wird üblicherweise in England sehr viel mehr Augenmerk auf Seegängigkeit und weniger auf das Platzangebot gelegt - in einem englischen Forum wirst du üblicherweise mit einem ZAR belächelt, wenn du glaubst, bei den "Großen" mitreden zu können) und es gibt bewährte Großserie mit Industriestandardqualität (preislich und eben auch in der Qualität zwischen den Bastelbuden und den wirklich guten Manufakturen, aber zumindest sauber engineered und nicht improvisiert).

Als Vergleich die Bilge eines deutlich billigeren Großserienproduktes: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Kairos (01.04.2022 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten