Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.10.2016, 09:14
Stryker Stryker ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0


Im Auto habe ich einen Tracker verbaut, der eine eigene SIM Karte hat und mit im Stromkreis hängt. Der ist so eingebaut, das der nicht so schnell gefunden wird.
Eingestellt ist der so, das er sich automatisch meldet, wenn er einen bestimmten Radius verlässt. Ich kann aber auch jederzeit den Tracker anrufen somit eine Standortabfrage machen. die genauigkeit ist extrem gut, da ausser GPS auch noch das GSM Netzt dafür genutzt wird.

Für den Motor habe ich den kleinen Tracker, aus dem ersten Post. Auch der gibt seinen Standort an die App weiter, auch wenn man nicht gerade daneben steht. Ich habe hier nur keine Regelmäßigkeit entdecken können, wie das geht. Wenn ich den jetzt aber abrufe, zeigt er mir den Standort, an dem er tatsächlich ist, und das ist genau 63Km von mir entfernt. Eventuell kann man ja auch ein einfach ein kleines Smartphone dazu nutzen, das kann ja immer geortet werden.Hier werde ich weiter testen und dann mal schauen inwieweit dieser kleine Tracker etwas taugt. Der große im Auto ist auf jeden Fall TOP.

Gruß Sandro
__________________
S.A.N.D.R.O.: Synthetic Artificial Neohuman Designed for Rational Observation
Mit Zitat antworten