Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02.05.2023, 11:31
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist gerade online
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.590
abgegebene "Danke": 271

Boot Infos

Hallo Rüdiger,

bringt ja nix, wenn ich mir in die eigene Tasche lüge :).

Leider bin ich voll rein, weil ich dem "Vermittler" des Verkaufs zu stark vertraut habe, dass da immer was gemacht habe und daher nicht so genau hingeschaut habe, wie ich das sonst beim Oldtimerkauf gemacht habe.
Es war allerdings auch wirklich intensiv "TÜV-repariert" worden, sprich unten ein Blech über den Rost, Übergänge mit Karosseriedichtmittel, dann noch Steinschlagschutz drüber ... wenn man da nix freikratzt, schaut das echt
aus wie ab Werk ...

Nachdem klar war, dass schon umfangreicher repariert werden muss, hab ich mich entschlossen, nichts unrepariert zu lassen und daher ist das Ergebnis besser geworden, aber eben auch teurer. Dafür hält der Transit wohl auch ne Zeit.

Auf der Habenseite steht, dass technisch alles sehr gut ausschaut, Bremsen / Fahrwerk sind in einem guten Zustand, Motor zieht ordentlich (allerdings ist im Auto auch noch nix drin ;) ) ... fährt sich angenehm für einen 31 Jahre alten Wagen.
Hier ist nichts mehr zu machen, außer vielleicht die 8 Jahre alten Reifen mit vollem Profil wollen demnächst noch gewechselt werden. Und leider fehlt die Dokumentation zum ZR-Wechsel ... hier werden wir wohl auch noch präventiv wechseln, um teure Folgeschäden zu vermeiden.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Ralles
grauer bär (06.05.2023)