Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.06.2018, 10:10
Benutzerbild von Biermade0815
Biermade0815 Biermade0815 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.11.2017
Beiträge: 140
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moin Lilo,

hab den Motor vor 2 Wochen in Holland auf "Herz und Nieren" getestet. Bin super zufrieden mit dem kleinen Rudi

An der Endgeschwindigkeit muss ich noch ein wenig feilen, habe alleine und mit Gerödel 21 km/h geschafft. Hatte allerdings die Trimmung noch nicht verändert und ich denke auch, dass der Motor noch nen Stückel höher kann. Irgendwie ist der Evinrude halb Kurz- halb Langschaft

Öl hab ich irgendein Noname TCW3 genommen. Scheints auch zu tun, der Rudi hat nur beim Kaltstart etwas gequalmt, welches sich aber ziemlich schnell gelegt hat. Ich denke auch, 1:50 ist der ideale Mix für unsere alten Schätzchen. Schreibt Peter (Skyman1) übrigens auch ziemlich oft in anderen Beiträgen, wo es um ältere Johnson / Evinrude geht.

Mein Fazit zur Testrunde hatte ich in meinem anderen Thread gepostet. Falls Interesse besteht, kannst hier noch mal nen bissel schmökern.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich verlink an dieser Stelle auch nochmal das Testfahrtvideo auf Youtube.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich bin der, der alleine fährt. Der andere Leichtmatrose ist ein Kumpel, welcher auch mal an's Ruder durfte.

Ps.: in ca. drei Stunden geht's für ein langes Wochenende wieder nach Holland

Ich freu mich wie Bolle. 4 Tage Angeln und Boot fahren, besser geht's fast nicht
__________________
Gruß Mattes

Chronik:
-Intex Excursion 5 / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-Aqua Dutch 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-vidaxl 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
Mit Zitat antworten