Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2004, 11:04
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Hallo Ferdi!
Schlauchboot und Innenborder - für mich undenkbar -. Der Motor nimmt im Boot so einen enormen Platz weg, da bleibt auch bei einem 5,70 m Boot fast nichts mehr übrig. Wenn ich da an mein Kajütboot Fjord Weekender 21 denke, da ist der Motor im Boden, den sehe ich überhaupt nicht und das Boot ist nur 6,50 m groß. Da liegen Welten dazuwischen.
Und was den Preis betrifft, mal alles zusammenrechnen was man braucht zuzügl. den entsprechenden Hänger. Da kommt was zusammen!! Und das ist für ein 5,70 m Boot für mich völlig unakzeptabel.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Ein Schlauchboot hat ja schon durch seine Schläuche einen weit geringeren Innenraum als ein vergleichbares starres Boot. Wenn jetzt in dem verbliebenen Innenraum auch noch ein Innenborder reinragt, dann bleibt doch fast nichts mehr übrig. Ich kenne doch den Titan mit Innenborder bestens von meinen Bekannten. Mann, war das eng. Und deshalb hat er das Boot auch verkauft! Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten