Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.01.2007, 18:08
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ triplee,

dann schau dich mal in den Foren um die sich auch nur im Entferntesten irgendwie mit Camping beschäftigen... Du siehst überall die Womofahrer jammern über die ach so ungerechten Steuern... Das die Womofahrer (soweit ich weiß) nicht wie ein PKW sondern immer noch günstiger Besteuert werden interessiert euch nicht...
Der Staat denkt sich halt auch, wer sich ein Womo für 70,80,90tEuro leisten kann, der kann sich auch die Steuer dafür leisten...
Erklär mir doch bitte mal was den Unterschied zwischen einem Womo und einem Geländewagen zum Wowa ziehen ausmacht??? Das ich das Auto auch so nutzen kann ??? Kann man ein Womo auch... Das man im Geländewagen nicht wohnen kann??? Ich brauch ihn ja nur wegen dem Wowa, in dem kann man besser Wohnen als in den meisten Womos...
Also was berechtigt die Womofahrer eine günstigere Steuer zu fordern??? Weils schon immer so war??? Für Geländewagen über 2,8t war die Steuer auch mal günstig...


Gruß Carsten

PS: Wie wärs mit einem Opel Corsa und einem Zeltcaravan??? Sehr günstig in der Steuer...
__________________
Mit Zitat antworten