Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.09.2006, 18:24
style0410
Gast
 
Beiträge: n/a


Danke Danke Danke

Woww hier ist ja was los!
vielen Dank erstmal...
Das Forum ist ja noch aktiver als das Wohnmobilforum - RESPEKT!

Nein der Händler ist in Hebertshausen. Fa. Woermann.
Bis jetzt habe ich nur mit einem VK telefoniert, und der Chef ist nie da, oder lässt sich verläumden.
Aber auch egal. Lt. meinem Rechtschutz habe ich eher schlechte Karten, weil ich auf die GB hingewiesen worden bin. Ausserdem muss lt. Anwalt im Vertrag stehen - "ja das Boot Mark 3 mit den Maßen ... passt auf den Trailer", erst dann hast Du RECHTE der Wandelung! Sonnst nicht. Un da ja alles ordentlich abgelaufen ist, und es keine Beschädigungen gibt - no Chance. So einfach ists halt nicht!
Die Eile war geboten, weil ich 100km Anfahrt hatte, gerade in der Nähe war, und er der einzige (bis zum StarnbergerSee) der überhaupt einen Trailer hatte.

Also bei Marina hatte ich nicht angefragt. Die kannte ich bis eben noch gar nicht - aber schade - denen hätte ich gerne geholfen mit meinem Umsatz.

Ich habe ebenso Mitschuld - keine Frage!!!

Jetzt kann ich nur noch auf einen kulanten Geschäftsführer hoffen... aber wehe wenn nicht... Bin mal gespannt. habe heute noch ein höfliches aber direktes Fax losgelassen...
Die Idee bei Harbeck direkt ist auch nicht schlecht... das kommt dann, wenn die Faxantwort da ist.

Habe den neuen unzugelassenen Trailer (auch mit Verlust) erstmal ins EBÄ gestellt. Vielleicht hat ja dort jemand Interesse... ich kann nun voll gut beraten und hau niemanden übers Ohr ;-)

haarliche Grüße
Style - Ralf
Mit Zitat antworten