Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2016, 21:05
*Jaguar* *Jaguar* ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.06.2016
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Neues Mitglied stellt sich vor.

Hallo liebe Forengemeinde.!
Ich möchte mich hier bei euch einmal vorstellen, ich finde das gehört halt zum guten Ton falls es diesen heute noch gibt.
Ich heiße Günter bin 47 Jahre alt und komme aus Österreich aus dem schönen Kärnten. Seit 26 Jahren verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Feuerwehrmann. Meine Leidenschaft gilt unseren Hunden (Zwergpinscher und Rottweiler), ziemlich coole Mischung, die uns eigentlich zum Bootfahren brachte.
Nach mehreren Urlauben in Slatina und Thia Martinscica mit den Hunden kam die Überlegung uns auch ein Boot anzuschaffen und schön raus zu fahren anstatt auf den Felsen herum zu hängen.
Also schnell das Patent gemacht. Urlaub in Slatina gebucht, Boot gechartert und dann nur Bora, Bora, Bora… und wir kamen nur wenig zum Bootfahren.
Als wir wieder zu Hause waren kam die Diskussion auf ob wir uns ein Boot zulegen sollten, darauf hin kauften wir uns ein Hartschalenboot GFK mit Z-Antrieb mit 30 PS das Boot musste aber noch instand gesetzt werden. Als alles erledigt war wurde der Urlaub gebucht und ab mit den Boot in die Thia Bucht, perfektes Wetter zum Bootfahren und relaxen. Aber wenn da nicht mal die Wellen wären. Ohne fühlten sich die Hunde sehr wohl nur bei den Wellen kamen dann auch noch die Schläge dazu und aus war es mit dem Spaß.
Und dann überholte mich ein RIB mit ziemlich schneller Fahrt trotz den Wellen und die Leute am Boot konnten auch noch sehr entspannt Sitzen - so sah es für mich halt aus . Dabei kam bei mir der Frust auf, erster Gedanke so etwas brauchen wir auch.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem RIB (habe schon was in Aussicht)denn auch wir wollen einmal entspannt Bootfahren.
Grüße an alle Günter
__________________
Schöne Grüße
Günter
Mit Zitat antworten