Thema: 5000
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.02.2017, 21:33
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist gerade online
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Gernot!

Also erst mal herzliche Gratulation zum 5000ender. Ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Danke auf für die schönen Bilder. Da kommen Erinnerung hoch. Ich hatte die Aktion mit der Boje schon total vergessen. Gut dass du sie erwähnt hast. Sind immer lustig solche " Stehgreifaktionen " Wir hatten ja wirklich viele schöne Stunden mitsammen verbracht. An eines kann ich mich auch noch gut erinnern - wie wir von Valun vom Treffen rüber unterwegs waren nach Sveta Marina - und dann der Abschied bei wunderschönen Sonnenuntergang. Du bist dann nach Medulin weitergefahren.....


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

..im Hintergrund dein geliebter " Orientierungsberg" der
Televrin im Bergmassiv des Osorscica



Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.

Mensch war(en) ich(wir) damals happy.......


Eine andere lustige Geschichte war diese hier beim Treffen auf Cres:


Click the image to open in full size.



Roman mit der geklauten Medline Badehose.... Wer weis wo er die als Bombardfahrer wohl her hatte ?

Ja es waren tolle Ausflüge mitsammen, und der Virus Kroatien ist trotzdem nicht verschwunden.

Dir lieber Gernot, noch viele viele 5000ender . Du hast sehr viel zum Gelingen und zum Zusammenhalt unserer Gemeinschaft und dieses Forums beigetragen.
Vor allem als " Dalmatientreffen - Vater " hast du dich überaus verdient gemacht.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (14.02.2017 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten