Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.10.2013, 09:21
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Dann erklär uns dochmal die richtige Situation und stell die Sache richtig.
Wir wissen ja alle nur Halbwahrheiten......mich würde das schon interessieren.
Nochmal mir gehst hier auch gar nicht darum jemand zu verurteilen oder an den Pranger zu stellen aber es gibt Dinge die darf man getrost ansprechen.
Wir sind hier schliesslich nicht in einem Roasarote Brille Forum
Andi,
dann müsste Tino den Namen bzw. die Firma nennen, um die's geht, dann könnt sich derjenige rechtfertigen, so er das tun will.
Solange das nicht passiert, sehen, lesen und hören wir nur 1 Seite der Geschichte.
Dass aber jede Medaille 2 Seiten hat, die unterschiedlich aussehen, das wissen wir hier alle, denn wir sind alt genug dafür und haben diese Erfahrung oft genug in unserem Leben gemacht.
Ich trau mir darüber kein Urteil zu, solange ich nicht beide Seiten kenne, und selbst dann wirds wahrscheinlich mehr als schwierig.
Ich versteh den Tino und dass er mehr als sauer ist, aber wie gesagt, es gibt sicher noch eine andere Geschichte dazu, die natürlich genauso subjektiv ist.

Wer schon länger im Forum ist und die Dinge aufmerksam liest, der weiß eh, um welche Firma und um wen es hier geht. Und allen anderen sei gesagt - Suchfunktion benutzen oder einfach so hinnehmen.
Mit Zitat antworten