Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.09.2010, 14:17
gecco gecco ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass die Lenkung nachträglich dazugebaut wurde, weshalb die Cockpitstütze selber nicht mehr montierbar ist.

Nimm mal die Lenkung raus, und montiere die Stütze, dann siehst du, für was die gemacht ist.
Genauso wie bei der Lenkung nimmts die Schrauben, führst diese durch den Gummi und montierst die Stütze.
Die Plastikröhrchen sind Abstandshalter, somit hast du verschiedene Möglichkeiten, die Stütze nach vorne oder nach hinten zu verschieben.

Dann solltest dir ev überlegen, wie du beide zusammenbekommen könntest, das könnte gehen, wenn du den Schrauben, der bei der Lenkung druchgeht, austauscht und daran noch die Stütze montierst.

Die Holzstütze im Mittelteil des Cockpits würdest dann nicht mehr benötigen.

Wird vermutlich eine Probiererei werden...
Hallo zusammen,und ein riesen dankeschön an die betreiber dieses forums.
Aber eins nach dem anderen.Bin ebenfalls neu hier mein name ist georg und komme aus krefeld.Fahre ein zodiak mark2,mit einem 50ps yamaha 2takter.
Ich habe selten ein so gutes forum kennengelernt mit so vielen kompetenten beiträgen.Ach ja falls jemand eine reparaturanleitung,oder weis wo man ein handbuch von einem yamaha 50 D E O beziehen kann,wäre ich für eine benachrichtigung sehr dankbar.Ansonsten kann man sich nur noch bei den machern dieses forums bedanken.
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben.

Wer weiß,ob sie wiederkommen.
Mit Zitat antworten