Einzelnen Beitrag anzeigen
  #644  
Alt 27.11.2021, 08:37
The_Brave The_Brave ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2020
Beiträge: 173
abgegebene "Danke": 23


Im Frühjahr und Sommer sehe ich am örtlichen Tanktempel die Autoverrückten, die ihre Autos waschen, polieren und alles mögliche an ihren Autos herumschrauben; einfach weil es ihr Hobby ist. Ich erinnere mich gerne an Manta und Fuchsschwanz mit einem Schmunzeln zurück, obwohl ich nie zu diesen positiv verrückten gehörte.
Enthusiasten gibt es in vielen Bereichen und Reiner ist eben Zaristi bzw. Bootsenthusiast, der mit viele Liebe zum Detail an seinem Boot herumfummelt ;-)
Dass seine Frau sich längst mit der Geliebten als Nebenbuhlerin abgefunden hat ist da sehr hilfreich und jeder Oldtimerbesitzer weiß, dass man mehr an den Dingern rum schraubt als man damit fahren kann, was mit zunehmendem Alter immer unverhältnismäßiger wird. Ich glaube ich wiederhole mich, aber Reiners Bötchen ist für mich schon lange kein reines Zar mehr, und der Vergleich mit Mercedes und Brabus kommt mir da immer wieder in den Sinn. Vielleicht solltest du mal über ein eigenes Logo nachdenken so wie Brabus eigene Logos auf die Motorhauben klebt. Ich meine, sehr euch mal alleine den Trailer an. Hat irgendwer einen farblich abgestimmtes und so durchdachten Trailer wie Reiner? Vom Boot will ich gar nicht anfangen. Als Er mir mal gezeigt hat wie er den Steuerstand umgebaut hat… ich meine, das ist Handwerkskunst par excellence. Wenn mal das mal in Euronen umrechnen müsste, was in dieses Boot an Arbeitszeit und Aufwand geflossen ist…. Ist natürlich Quatsch, kann man schlicht nicht. Es ist (s)ein Hobby und ich lese immer mit Begeisterung mit was er als Nächstes an seinem Boot verbessert. Ist ein bisschen wie früher mit den Yps Heften, man konnte kaum abwarten bis das neue Heft raus kam und es neues zu entdecken gab.
Eigentlich könnten die von DMax oder pro sieben mal ein Kamerateam vorbei schicken, könnte mir vorstellen, dass unser Reiner auch wegen seiner umgänglichen und sympathischen Art schnell eine Fangemeinde hätte.
Mit Zitat antworten