Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.12.2013, 08:47
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von D Bayr Beitrag anzeigen
Echt ein super Forum hier.
Danke an die echt mir als Neuling hilfreiche-Antwort-gebenden-Mitglieder. Oder eben auch nicht....

Man kommt in dieses Forum, liest sich so durch, stolpert über ein Thema das einen erst mal noch nie zu denken gegeben hat (Tanken...!!!), wird verunsichert, stellt eine Frage dazu (vielen Dank an die ernsthaft gegebenen Antworten) und im Anschluss denk ich mir: Na gut, wenn sie dich für so dumm verkaufen (oder alles übertreiben), stellst mal lieber keine (Anfänger-)Frage mehr.

Im Grunde denke ich immer, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Bislang dachte ich auch in einem Forum dürfte man solche Fragen stellen (wenn sie auch noch so unsinnig erscheinen für den ein oder anderen Erfahrenen).
Dafür sei so ein Forum ja auch da.

In diesem Fall denke ich mir in Zukunft lieber, ich halte mich zurück und verzichte auf das/ein Forum (zumal die ursprüngliche Fragestellung ja noch nicht mal von mir kam....)!

Und ob das jetzt Humor ist oder nicht (und in einem Forum üblich), ich fühle mich trotzdem eher für dumm verkauft als "geholfen" und erkenne keinen Nutzen in einem Forum an sich bei solchen Reaktionen. Obwohl ich auch den Beitrag von Wasserarbeiter ziemlich witzig (als Außenstehender) finde, als Fragestellender fühle ich mich eher veräppelt.

Nur mal so meine Meinung....

Der Spass fing ja schon viel früher in diesem Beitrag an und war auch nicht auf Dich gemünzt...
Und wenn man keinen Spass versteht wird man in keinem Forum glücklich.Nicht alles immer gleich so persöhnlich nehmen dann machts auch viel mehr Spass
__________________
Mit Zitat antworten