Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.11.2004, 08:00
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
ach gehhh Jürgen,

Du wirst doch nicht ein Festrumpofschlauchboot mit GFK-Rumpf über den Strand ziehen wollen?? Das kannst Du mit einem Alurumpf ala Busterboote aus Finnland machen, denen tut der Sand nichts, da wird der Rumpf höchstens wieder blanker.
öööhhaaaaa Dieter,

jetzt sind wir an dem Punkt wo ich sage, ja genau das möchte ich - da wäre die Antwort: nur mit einem geeigneten Anhänger mit entsprechenden Vorrichtungen und Ausstattungen wie ....
und der kostet dann halt keine 1700€ sondern 3700€ - das tut zwar weh, wenn man jahrelang nicht im Vertrieb sondern im technischen Einkauf war - einmal den *Instinkt* für kostengünstig und preiswert kaputt gemacht - das kann nie mehr *verziehen* werden.
Hier aus oben genannten Gründen die Ausnahme, warum es doppelt so viel Geld sein darf.

a gehh an die Kameltreiber habt ihr die LKW verkauft, eigentlich missbillige ich sowas, aber so ist halt wohl die internationale Wirtschaft.
Keine Wüstenerfahrung, nur stundenlanges Gekurve mit LKW-Fangerlens-Spiel und ein paar nette Rennen innerhalb des Kasernengeländes mit den Kumpels geliefert.
2 mal am Truppenübungsplatz, da gings zur Sache und im Wald war das *Kasernentraining* dann Gold wert.

Sandblechpaar kostet 169,90€

Berge-Kit 699,-€
bestehend aus:
Greifzug mit Umlenkrolle 1,6to
Berge-und Baumankergurt 6,4to
in Alu-Box //TotalGewicht 20kg

das mit dem Berge-Kit überleg ich mir noch, dazu muss dann tatsächlich das Boot erst mal da sein
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten