Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.12.2006, 11:12
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von style0410
Hallo,
WER OHNE SCHULD, der werfe den ersten Stein.

PS ich fahr zweitakter und verwende Chemie in der Toilette und habe keinen Rußfilter!

Sag mal Werner,
hast Du ein eigentlich persönliches Problem mit mir?
Du hast mich im blauen Forum doch schon so negativ gemoppt, dass ich es dort beendet habe. Darf ich bitten das zu unterlassen. Das wäre super nett! DANKE

lasse wir das jetzt mit den geteilten ansichten über Chemie ect. Nochmals DANKE

besinnliche Weihnachtszeit an alle!

RALF
Ralf,

Du bist mir persönlich völlig egal... hättest Du nicht selbst auf Deine unangebrachten Beiträge im blauen Forum hingewiesen, wär´s mir nicht mal aufgefallen, auf wessen Beitrag ich da geantwortet habe.
Ich finde es aber bezeichnend, dass Du jede Kritik an Deinen Aussagen als Mobbing aufbauschst... mangelnde Kritikfähigkeit???

Zu Deinem Spruch "WER OHNE SCHULD, der werfe den ersten Stein" kann ich nur folgendes betonen: auch ich bin nicht ohne "Schuld", fahre z. B. einen 2- Takt AB. Allerdings tue ich dies sicher nicht, weil andere Chemie in ihren Klosetts benutzen oder vielleicht noch viel ältere ABs mit 1:25er Mischungsverhältnis fahren, sondern ganz einfach und ergreifend, weil mir aktuell das Geld für einen neuen Motor fehlt.
Hätte ich die Kohle, würde es wohl ein neuer 90 PS E-TEC... den würde ich primär dann auch nicht deshalb kaufen, weil er angeblich aktuell zu den saubersten Motoren gehört, sondern weil mir das Motorkonzept gefällt und es die Maximalmotorisierung für mein Boot ist... die geringen Schadstoffemissionen wären eher ein positiver Nebeneffekt.

Jedenfalls gehe ich nicht hin und zeige mit dem Finger auf andere Leute mit dem Hinweis "was Ihr macht, ist viel schlimmer, also mache ich, was ich will"

Das Fehlverhalten anderer Leute kann NIE Rechfertigung für mein eigenes Tun sein... aber das siehst Du scheinbar anders, wie so manches andere auch noch?!

In diesem Sinne

Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten