Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.04.2022, 13:39
regis regis ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.06.2021
Beiträge: 26
abgegebene "Danke": 21

Boot Infos

Guten Tag und danke für die bisherigen Beiträge welche mir sehr gut halfen...


Kaufrecherche:
eigentlich wollte ich einen Pongratz 500 U-S kaufen und hab deshalb das Netz durchstöbert. Hab dann bei einem angerufen welcher mit 1299€ ausgezeichnet war. Direkt am Telefon teilte man mit, dass sich die Preise erhöht hätten und man nicht in der Lage ist die ganzen Online Angebote so schnell zu aktualisieren.

Den aktuellen Preis kann man mir am Telefon nicht mitteilen sondern nur als Angebot per Mail schicken. Beim Angebot stand dann ein Preis von 1553€ inkl. Winde. So hab ich mir das nicht vorgestellt.

Aufgrund eurer Beiträge habe ich mich dann entschieden einen PBA 750 U-S zu kaufen. Im Netz findet man diese ab 1499€. Am Ostermontag stellte dann der gleiche Händler mit welchem ich schon Kontakt wegen dem PBA 500 U-S hatte den größeren für 1385€ ein. Zwar ohne Winde aber das kann ich selber lösen.

Hab dann angerufen und ausgemacht, dass ich die Auftragsbestätigung per Mail unterschrieben zurücksende. Mail mit Ab kam auch. Aber da stand kein Preis drin!
Normalerweise hätte es sich dann für mich erledigt weil ich so keine Geschäfte mache. Da aber der Standort für mich wesentlich besser war zum abholen habe ich wieder angerufen, hier entschuldigte man sich und ich habe eine ordentliche AB mit Preis erhalten.

Gestern war es dann soweit und der Bootsanhänger für genau 1385€ steht noch nicht zugelassen bei mir Zuhause.

Grüsse Marco
__________________
---------------------------------------
PE Boot: Whaly 435R
Motor: Mercury F40 ELPT
Mit Zitat antworten
Diese 3 User bedankten sich bei regis für den Beitrag
Barny 462 (21.04.2022), The_Brave (16.05.2022)