Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.05.2022, 12:57
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Die hoch gezogene Konsole könnte ein Vorteil sein-bei Schlechtwetter
Deine Barhocker auch ich fahre auch-trotz Sitz-nur stehend-weil ich da besser sehe und 3h stehen .........kann man auch mal auf den Einen und auch mal auch auf den Anderen Fuß verkraften Späßle

Du sag mal Hannes bekommst du Bescheid wenn der Tanker China verlässt?
Ich meine nur deswegen, ich kann mich an einer Lieferung erinnern da hatte der Kunde die AIS Nummer des Schiffes und wusste immer Bescheid Ging ,glaube ich nur bis Rotterdam- bis halt die Spedition übernahm.
Vielleicht kannst ja den Hersteller mal anfragen Und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Aktuell hatte ich mit der Firma Mare Boote, vor zwei Wochen den letzten Kontakt.
Das Problem begann eigentlich schon im Jänner. Die Covid Situation bei den Chinesen ( Stillstand ) verzögerte natürlich die Produktion erheblich. Laut Informationen des Händlers, dürften seine bestellten Boote erst im April gefertigt werden. Daraufhin wollte Herr Reuter, zwecks Beschleunigung des Transports auf die Bahn umsteigen ( natürlich höhere Kosten für den Händler), jedoch war das leider nicht möglich, da inzwischen niemand den Container, aufgrund der Situation in der Ukraine , versichert.
Eines möchte ich an dieser Stelle schon auch anmerken, die Firma Mare Boote, hätte mir alles erdenkliche angeboten!
Angefangen von der Rückzahlung der gesamten Anzahlung, bis zu einem „ Leih - Boot „ für den Urlaub. ( Kostenlos!! )
Die Herren Reuter ( Inhaber der Fa. Mare ) sowie deren Verkäufer Herr Biethmann sind derart bemüht, und dass obwohl ich noch nie vor Ort war, und eigentlich alles aus dem 800 Kilometer entfernten Österreich , bestellt habe.
Alle diese Angebote, bzw. die erstklassige Kundenbetreuung gehen für mich weit über den Begriff „KUNDENSERVICE“ hinaus, und sollte ich mich eventuell vergrößern 😉 werde ich mit Sicherheit wieder bei Mare Boote kaufen!
Harry das soll wirklich keine Werbung sein, aber ich finde es wirklich toll, dass es auch noch solche Firmen mit „ HANDSCHLAG QUALITÄT „ gibt!
Mit Zitat antworten