Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.10.2018, 23:16
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Ich war mal vor dem Millennium mit einer Frau mit 2 Kindern liiert und machten zusammen mit meinem Bubm Urlaub auf Camp Stoja bei Pula. Unser Boot ein Gugl Admiral 4m 20 mit 25er Johnson.
Wir kamen von Banjole . Unterwegs badeten wir auf halber Strecke. Beim Start des Motors ging der Seilzugstarter kaputt weil das Gehäuse sprang
Tja etwa 2km Seeweg, was tun.Wir hatten 2 Paddeln.Mit den Kindern wars nach ein paar Minuten vorbei- die stritten und machten Faxen.Meine Holde schnappte nach 2minuten schon nach LuftLetztendlich paddelnden ich und mein Sohn 10min und wurden noch ausgelacht
Zusammen hatte wir etwa 2-300m gemacht , vor uns lagen etwa 1,5km.
Als ich mich weigerte noch einmal das Paddel in die Hand zu nehmen und erörterte dass wir auf dem Boot wohl übernachten müssten kam von den anderen Jungs die Idee das Boot mit den Flossen zu ziehen.Wir machte ein Spiel das jeder an Bord mit einer Leine mindestens 100m das Boot ziehen müsste-als Beweis das Garmin Navi 60 CSX
Tja , das wurden wohl die lustigsten 1,5km Seenot meines Lebens. Der Jüngste fing an (10Jahre ) Als tatsächlich sich das Boot in Bewegung setzte feuerten wir ihn an- das gab Motivation Der 2.mit 15 Jahre auch. Mein Sohn als Verursacher zog sogar 200m . Die Mama wurde geschont dafür sprang der Jüngste wieder ins Wasser.
ich als Zeitnehmer oder Auktionstor hielt die Truppe bei Laune bis mich Mama ins Wasser warf und die letzten 300m durfte.
So dauerte das etwa 1,5h und hatten bei 30° , Sonnenuntergang, Ententeich die besten Voraussetzungen für eine Seenotlage .

Übrigens: die Kinder sind um 22Uhr zusammen ins Bett gegangen
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten