Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.07.2017, 13:55
tom68 tom68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 418
abgegebene "Danke": 42

Boot Infos

Vielen Dank für euren Zuspruch.

Hatten gestern erstmals einen Videochat, der Kleinen gehts den Umständen entsprechend gut. Sie hat gemeinsam mit der Mama für die nächsten 2 Wochen ein Familienzimmer im Spital, wie ein kleines Appartment.
Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Spital in Split (ihr könnt euch nur schwer vorstellen wies dort zugegangen ist), aber die Ärzte dort haben ihr das Leben gerettet, wir sind ihnen unendlich dankbar, werden uns auch noch einmal brieflich bedanken.
Das Leben wird sich für uns alle etwas ändern, aber das kriegen wir hin.

Gestern am Nachmittag wars noch gemütlich in Murter, ich versuch die Große aufzubauen.

Am Abend ist der Evinrude Guru gekommen. Motor ausgelesen, alles supi, kein Fehler, alle Tests bestanden, er sagt Werte wie ein neuer Motor. Aber eine neuere Software fürs emm gibts, er holt einen Stecker und ist in einer halben Stunde wieder da. Nach der kroatischen halben Stunde, so gegen 22 Uhr hat er die neue Software draufgebügelt, ich soll am nächsten Tag testen.

Heute aus dem Hafen raus, und nach dem Rausschippern Gas gegeben, geht super, erstes Druckerl auf den Trimm und der Fehler kommt, Trimm geht aber. Ich bin am Gas geblieben, und das Piepsen und Lamperl hört auf. Also wirklich nur eine ärgerliche Kleinigkeit bei der Elektrik hoff ich.

Also heute wieder den Guru angerufen, er kommt angeblich und schaut sich das bei einer Probefahrt an, jetzt hab ich wirklich schon den Drehzahlmesser oder die Trimmanzeige im Verdacht. Ich lass ihn einmal arbeiten, ich werde auch vorschlagen, die Trimmanzeige einmal abzuhängen.

Die Größere hat jetzt die Rolle der Mama als Matrosin übernommen, alles klappt und da ist sie mächtig stolz drauf, ich auch
__________________
Lg

Thomas
Mit Zitat antworten