Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.07.2004, 22:05
born10 born10 ist offline
Born10
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 19
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

:sonne: Norbert, Du schreibst von einem Gaffelsegel, hab ich aber garnicht, meine Ausrüstung ist slupgetakelt. Heißt ja wahrscheinlich, dass die ursprünglich garnicht von der Maya stammt, oder? Jetzt müsst ich halt nur noch wissen, ob sich die alten Metzeler(ohne Buchstaben hinter dem Namen) in der Breite sehr von den Neuen(mit Buchstaben) unterscheiden. Aber ich bin sicher, dass Du das auch noch beantworten kannst.
Dir Erich, vielen Dank für Dein Mitgefühl, bin sicher, Du weißt, wie das ist, wenn man glaubt, jetzt ist es endlich dicht, nur noch eine letzte Probe und nach 2 Stunden ist wieder irgendwo" die Luft raus", aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht muss ich die geflickten Beschläge echt noch mal entfernen und etwas großzügiger neu bekleben..., aber eigentlich wollte ich dieses Jahr auch noch mal damit segeln und nicht immer nur mit Spülieimer und Fön unterwegs sein.
Zum Thema Flicken muss ich mich auch noch bei Frank entschuldigen, weil ich seine letzte Lieferung Hypalonkleber grade eben erst bezahlt habe, Sorry :schlafen: , echt verpennt.
Also, liebe Grüße vom Niederrhein und schönes Wetter
Andreas
Mit Zitat antworten