Thema: WOMO und Boot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.10.2004, 11:03
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

TOP THEMA

Wir fahren mit Auto und WOWA in den Urlaub und würde mir auch kein WOMO kaufen.

Die Gründe dafür!!

Auch wenn das hier ein Schlauchbootforum ist habe ich keine Lust meinen Urlaub nach dem Boot zu planen.

Das Boot kommt hinten im Auto rein und alles andere im WOWA ( Und der ist nicht überladen ). Woran erkennt man denn ob ein WOWA überladen ist???

Und die Reifen..... Ja das ist wirklich ein Problem. Ich glaube das hängt mit dem Geiz zusammen. Es gibt ja Autos die alte Reifen drauf haben. Da müsste der Gesetzgeber etwas unternehmen ( Altersbeschränkung z.B. 6 Jahre ).

Ich finde es wichtiger sein Boot überall zu Wasser lassen zu können und nicht extra eine Slipvorrichtung suchen zu müssen. Abends wird das Boot auf dem Strand gezogen und gut ist. In Spanien haben die Campingplätze sowas selten oder gar nicht.

Es ist auch mehr Platz in einem WOWA als im WOMO.

Die Wartungskosten beim WOWA sind gleich Null.

Und alles aufbauen!!?? Ist doch nur das Vorzelt ( ....so 1 Std ) Stühle und Tisch raus und fertig ist es. Da dauert es das Boot aufzubauen wesentlich länger....

Ich würde auch kein Urlaub in einem Hotel oder Ferienwohnung machen. Dort bin ich Gast und im WOWA bin ich zu Hause.

Und man kann eben mit dem Auto überall hinfahren was mit dem WOMO schlecht geht.


Gruß Stefan
Mit Zitat antworten