Thema: WOMO und Boot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2004, 11:23
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

WoMo - positiv, seit über 15 Jahren diverse Modelle
Griechenland im Sommer
Frankreich im Winter
(WoMo hat über 200L Wasser, separate Dusche, doppelter Boden - auf Iveco mit Heckantrieb und Zwillingsbereifung, 4,3 to zul GG - habe einen 3 to Haken).

no Campingplatz

ab Ostern 04 Schlauchi in Heckgarage
ab Frühjahr 04 nette Donauausflüge, hätte nicht gedacht, daß uns das gefällt.
(vom Sportboothafen Dietfurt bis Deggendorf in mehreren Etappen, auch Donaudurchbruch - nicht zu empfehlen)
Frühjahr/Sommer 04 in Griechenland - war Klasse, lange mich an Kopf warum ich nicht schon früher Boot gekauft habe

ab Frühjahr 05 wahrscheinlich mit Trailer
hoffentlich mit tollem größerem Boot mit höheren Durchschnittsgeschwindigkeiten, größerem Aktionsradius - mehr Komfort, Sicherheit und angenehmeres Fahren
Nachteil: doppelte Fährgebühren nach Griechenland, weil Trailer soviel wie WoMo kosten wird.

Das Boot hat sich dem WoMo anzupassen und nicht umgekehrt.

grüsse
DschungisKahn

P.S. Ich habe alle *normalen* Dachhauben des WoMo's entfernt, wir hatten Einbruchspuren, da hat uns jemand die halbe Dachhaube weggerissen - habe von *Seitz* die Heki-Midi Dachfenster montiert - es ist jetzt heller und die Durchlüftung ist bedeutend besser.

P.P.S. mit unseren fürheren Wohnmobilen waren wir bereits ohne Boot überladen.

P.P.P.S. 50 kg Pyrenäenberghund fiebern auf uns im WoMo an der Piste und *rasten* erst mal im Schnee aus, wenn wir wieder von der Piste kommen

P.P.P.P.S. das jetzige *Angeberwohnmobil* haben wir uns gegönnt, weil es zu Ostern in den französischen Skigebieten noch Kälteeinbrüche bis -15 grad mit erfrohrenen Tomaten in den Staufächern des uralten Heku-Wohnmobils gab
Mit Zitat antworten