Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.08.2014, 13:32
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.764
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
die Benzinpumpe muß man nicht füllen, hab ich noch nie gehört, im Grunde bleibt Dir nur warten bis sich der VK meldet oder Du legst selber Hand an.

Die Klemmen auf den Schläuchen kannst Du mit einer Spitzzange zusammendrücken und zurückschieben, dann solltest Du auch die Schläuche abziehen können.

Die werden stramm sitzen, aber sie gehen ab, nur aufpassen das Du Dich nicht verletzt wenn sie sich plötzlich lösen!

Dann zieh erstmal den vom internen Tank ab und schau ob da vernünftig Sprit läuft, nicht nur ein paar Tropfen.

Wenn ja den Umstellhahn untersuchen/ausbauen, in versch. Stellungen durchblasen ob und welche Öffnungen offen sind.

Zur Not den Schlauch vom Tank direkt an die Benzinpumpe anschließen.

Und dann natürlich ein paarmal ziehen damit die Benzinpumpe durch den Unterdruck im Motor auch Sprit ansaugen kann.

So, mach das bitte mal an und dann sehen wir weiter oder warte bis sich der Verkäufer meldet, der Umstellhahn könnte defekt sein, der Ablauf vom Tank an sich sitzt vielleicht von Bearbeitungsrückständen, Lack, was weiß ich zu, daher dort zuerst schauen.

Das ganze kannst Du so machen das man hinterher nichts davon sieht wenn Du Bedenken wg. der Garantie hast, nur eben nichts abbrechen, Schläuche wenn sie manuell nicht abgehen vorsichtig abhebeln, das klappt schon, wenn Du die Schläúche nur anschaust kommst Du nicht weiter, nur eben vorsichtig beim arbeiten, eventuell wenn sie lang genug sind zum abmachen aufschneiden, kürzen und dann wieder aufstecken.

Nur wenn Du ein echter Grobmotoriker bist (ist ja keine Schande!) dann laß die Finger davon und warte auf den Verkäufer!

Einen separaten Absperrhahn außen an der Wanne wie der 2,6er hat Deiner nicht nehme ich mal an?

Nur mit dem ínternen Tank wirst Du sowieso keinen Spaß haben, 1,3 ltr. Inhalt, Verbrauch 2 ltr. Std., das bringt nichts, externen Tank wirst Du Dir sowieso kaufen müssen.

Aber erstmal muß er laufen, schon klar.

Viel Erfolg, das klappt schon, das gleich ab Werk was kaputt ist ist wohl doch eher die große Ausnahme (aber natürlich nicht unmöglich!), Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten